hostgator domain coupon

Auftragsvergabe ELW 1

Der Magistrat der Stadt Wetter (Hessen) hat in seiner Sitzung am 25. März 2019 den Auftrag zur Lieferung des ELW 1 für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Wetter (Hessen) an die Firma Redcar aus Adendorf erteilt.

Die Firma Redcar wird zwei baugleiche ELW 1 an die Stadt Wetter (Hessen) und die Gemeinde Cölbe ausliefern.

Vorangegangen war eine gemeinsame Ausschreibung von zu 100 % baugleichen ELW 1 für beide Kommunen.

Als Fahrgestell wird jeweils ein MAN TGE 3.180 mit Allradantrieb mit ca. 3.600 mm Radstand, Hochdach und Automatikgetriebe dienen. Der Funkraum wird durch eine sogenannte "L-Tisch" Anordnung gekennzeichnet sein. Es werden zwei Funk- und Computerarbeitsplätze eingerichtet, welche mit dem Funkbediensystem LARDIS ausgestattet sein werden. Es werden insgesamt 5 MRT und 4 HRT auf den ELW verbaut bzw. verladen sein.

Näheres folgt in Kürze.

folge uns auf