hostgator domain coupon

Führungsteam bestätigt

Einsatzreichstes Jahr

Zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wetter (Hessen) am 29. März 2019 kamen 126 Feuerwehrangehörige und Gäste in das Feuerwehrhaus Wetter. Der Stadtbrandinspektor Stefan Ronzheimer berichtete über das einsatzreichste Jahr der Wehr.

Bedingt durch viele Sturm- und Unwettereinsätze sowie die lang anhaltende Hitze und Trockenheit im vergangenen Jahr mussten die Einsatzkräfte 212 Einsätze bewältigen und leisteten dabei 2574 Stunden. Daneben bildeten sie sich mit 6800 Ausbildungsstunden an den Standorten und bei Lehrgängen weiter. Der ausführliche Bericht des Stadtbrandinspektors ist HIER als PDF zu finden.

Ehrungen:

Anerkennungsprämie bei einer Dienstzeit von 40 Jahren

Lind, Achim

Wahlen:

Das bestätigte Führungsteam mit Kreisbrandinspektor Lars Schäfer (links) und Bürgermeister Kai-Uwe Spanka (rechts). Es fehlt der Stadtjugendfeuerwehrwart Karsten Schneider. v.l.n.r.: Stadtbrandinspektor Stefan Ronzheimer, Stellv. Stadtbrandinspektor Carsten Immel und Stellv. Stadtjugendfeuerwehrwart Dennis Tausch

folge uns auf

Feuerwehr Wetter auf Facebook  Feuerwehr Wetter auf Instagram