Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür und Fahrzeugweihe bei der Feuerwehr Wetter (Hessen): ELW1 (Einsatzleitwagen), MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) und NEA (Netzersatzanalge)

Am Samstag, den 5. November 2022 veranstalten wir ab 14 Uhr einen Tag der offenen Tür mit kleinen Vorführungen, Fahrzeugaustellung, Spielen für Kinder und natürlich etwas Feuer. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Um 17 Uhr findet eine feierliche Weihe unserer drei "Neuen" statt. Seit einiger Zeit sind ELW 1 (Einsatzleitwagen 1), MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) und NEA (Netzersatzanlage) in Dienst gestellt. Durch die längere Corona-Pause gab es keine Möglichkeit das in einem passenden Rahmen auch öffentlich zu vollziehen.
Das möchten wir nun gerne nachholen.