Jahreshauptversammlung

Die Freiwillige Feuerwehr Wetter-Mitte und der Verein „Freiwillige Feuerwehr Wetter“ veranstalten am Freitag, den 12. Januar 2024, um 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus Wetter, Dörnertsgasse 2 ihre gemeinsame Jahreshauptversammlung. Die Tagesordnung umfasst an dem Abend aktuell die folgenden Punkte:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Vorsitzenden
  3. Bericht des Kassierers
  5. Entlastung der Kassenverwalter und des Vorstands
  6. Bericht des Wehrführers
  7. Bericht des Jugendfeuerwehrwarts
  8. Wahl eines Wahlleiters
  9. Wahl des Vereinsvorstands
    a) Vorsitzende(r), b) stellv. Vorsitzende(r), c) Kassenverwalter/in, d) stellv. Kassenverwalter/in, e) Schriftführer/in, f) drei Beisitzer/innen und g) ein(e) Kassenprüfer/in
  10. Wahl des Feuerwehrausschusses
    a) Wehrführer/in, b) stellv. Wehrführer/in, c) Jugendfeuerwehrwart/in, d) stellv. Jugendfeuerwehrwart/in, e) zweite(r) stellv. Jugendfeuerwehrwart/in, f) drei Vertreter/innen der Einsatzabteilung und g) Vertreter/in der Ehren- und Altersabteilung
  11. Termine 2024
  12. Verschiedenes

Das Protokoll der letzten Hauptversammlung liegt ab 19 Uhr zur Einsichtnahme aus.

Klaus Diehl, Vorsitzender und Christian Koch, Wehrführer